Mittwoch, 31. August 2016

Kapitel 5 - Nordirland

BRitannien EXklusiv In meinem Tempo
Eine Spätsommerreise nach Grossbritannien-Irland-Nordirland-Schottland




Kapitel 5 - Nordirland
30 August - 1. September 2016

Nordirland hat in der Vergangenheit vor allem durch den bewaffneten Konflikt zwischen Katholiken und Protestanten von sich reden gemacht. Seit einigen Jahren ist es ruhig geworden und die Grenze ist faktisch nicht mehr vorhanden. Mit dem Austritt von Grossbritannien aus der EU wird die Grenze aber wieder zu einer EU-Aussengrenze. Ich hoffe dass es trotzdem friedlich bleibt.



Dienstag 30. August - Giants Chausseway



Die Landwirtschaft wird intensiver, ich bin wieder in Grossbritannien
Blick zurück nach Irland
Giant Chausseway
Bei dieser Burg schlage ich mein Lager auf



Mittwoch 31. August - An der Ostküste



Beginn den Tag mit einem Regenbogen ...
Die Hängebrücke Carrik a rede
Blumenpracht auf dem Torfmoor
Und noch ein Regenbogen an der Küstenstrasse
Vor den Toren Belfasts



Donnerstag 1. September - Belfast



Internetpause beim Ketucky Typen
Um Mitternacht fährt die Fähre nach Schottland


Weiter geht's mit Kapitel 6

Bitte Kommentare nur beim Inhaltsverzeichnis eintragen