Sonntag, 7. August 2016

Brexit

BRitannien EXklusiv In meinem Tempo                                    aktualisiert 15.9.16 - 15:40
Eine Spätsommerreise nach Grossbritannien-Irland-Nordirland-Schottland




Irland 2016 - Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1 - Anreise via Frankreich - 8. - 11. August

Kapitel 2 - Englands Süden - 12. - 17. August

Kapitel 3 - Irland's Süden - 17. - 22. August

Kapitel 4 - Irland Westküste - 23. - 30. August

Kapitel 5 - Nordirland - 30. August - 1. September

Kapitel 6 - Schottland - 2. - 11.  September

Kapitel 7 - England Heimreise - 11. - 15. September

Rezepte aus Remigi's fahrender Küche

Brexit auf Wikipedia - Nordirland Konflikt

19 Kommentare:

  1. Lieber Migi, Ich wünsche dir eine gute Reise … mit vielen eindrücklichen Erlebnissen!!!
    Mach’s guet und uf Wiederluegä
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Remigi,
    ich danke dir mal wieder für deine tollen Informationen.
    Ich habe es sehr genossen, deine Gedanken vom Sonntag mit zu bekommen.
    Dir eine wunderbare, erlebnis- und segensreiche Zeit auf deinen Reisen
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Remigi,
    So haben wir Dich wieder verpasst, Du bist ein richtiger Reisevogel.
    lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Migi
    Vielen Dank für den Besuch, die tollen Bilder und das Laveldelpräsent. Wir wünschen eine gute und erlebnisreiche Reise.
    LG Silvia und Sepp

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Weltreisender, Lieber Remigius
    Ich danke Dir herzlich fürs Mitteilen in den Sommer hinein.

    Weisst Du, wie der Sommer klingt?
    Nach einer Flötenweise,
    die durch die Mittagsstille dringt.
    Ein Vogel zwitschert leise.
    Dumpf fällt ein Apfel in das Gras,
    der Wind rauscht in den Bäumen.
    Ein Kind lacht hell, dann schweigt es schnell,
    es möchte lieber träumen.
    von llse Kleberger

    Ich wünsche Dir Schönes und stärkenden Segen
    Von Herzen
    Niklas

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Remigi

    So schön, das Du uns wieder an Deiner Reise teilhaben lässt. Ich freue mich darauf. Heb sorg. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Migi
    Danke für die schönen Provencebilder. Es hat uns wieder angeheimelt. Aber mit blühendem Lavendel haben wir es noch nicht gesehen. Weiterhin viel Glück und gute Fahrt auf deinen Reisen.
    Herzliche Grüsse
    Lukas und Nida

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin gute Reise und dass du morgen die Fähre pünktlich erreichst. Denke gerne an unseren herrlichen Ausflug zurück. Bei uns ist heute das Wetter wieder freundlicher. Am Samstag sollten wir es in Sarnen diesbezüglich gut haben.
    Lieber Gruss
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Götti

    Geniesse die Zeit fernab von der Schweiz und lass dich vom Linksverkehr nicht allzusehr beIren

    Gruäss
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir eine wiederum erlebnisreiche Reise. Herzlichen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt. Wir sind zurück aus dem Sommer und müssen uns wieder an Socken und Pullover gewöhnen, statt Badehose und Flipflops.....

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir weiterhin ganz eine schöne Reise. Und lass dich vom momentan viel zu sonnigen Wetter in Grossbritannien nicht allzu sehr be-Iren.

    Gruss Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüsse aus der regnerischen Schweiz. Ich lese mit Vergnügen deine Berichte und die wunderschönen Bilder vermitteln einen interessanten Einblick auf deine tolle Reise

    AntwortenLöschen
  13. Ja Remigì
    Tolle Fotos und Berichte.
    Diesen Imbisstand haben wir auch passiert. Nun sind wir Richtung Dingle unterwegs.
    Mary + Hz

    AntwortenLöschen
  14. Ja Remigi
    Was doch alles aus einfachem 'Kochgeschirr' gezaubert werden kann. Am So erreichten wir Galway bie Nebel u Regen. Heute gehts Richt. Westport. Gruss

    AntwortenLöschen
  15. Ja Remigi
    Tolle Bilder. Galway haben wir als sehr pulsierend erlebt. Haben Irland soeb verlassen Richt Liverpul. Wünschen nicht weitere Pannen und Gruss von

    AntwortenLöschen
  16. Ja Remigi
    So haben wir Nordirland auch erlebt. Belfast war f uns etwas stressig. Wies aussieht fährt dein älteres z.H. wieder und hoffentlich noch weit.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Migi,
    Viile dank für dini Irlandpost. Wie mir gsend gnüssisch du diis ferieläbe i volle züge�� wiiter hin viil spass, guet wätter und intressanti begäbeheite.
    Susi u. Toni

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse. Häb en scheenä Tag!

    AntwortenLöschen
  19. Freue mich auf deine glückliche Heimkehr. Ich denke und hoffe, dass du demnächst bei uns reinschaust. Und vor allem freue ich mich auf deine wunderschönen Bilder........

    AntwortenLöschen